Fühlen sich deine Gäste in deinen vier Wänden rundherum wohl?

Wie Energien unser Wohlbefinden beeinflussen

Spass am Tisch

Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, weshalb viele negative gespeicherte Energien und Altlasten in Immobilien (Häusern, Wohnungen) und auf Grundstücken das Wohlbefinden stark beeinträchtigen und wie sie aufgelöst, gereinigt und wieder in den Fluss gebracht werden können.

In jedem Haus, in jeder Wohnung und auf jedem Grundstück werden über viele Jahre, selbst über Jahrzehnte hinweg alle Energien gespeichert. Es gibt heute fast keine Räume mehr, die frei von energetischen Belastungen, niederschwingenden Energien oder geopathologischen bzw. technischen Störstrahlungen sind.

Die stärksten Energien sind Emotionen, und die stärksten Emotionen sind “für gewöhnlich” negativen Ursprungs. Was meine ich damit? Ständig wechselnde Gäste, die im Urlaub ihren Stress, ihre mitgebrachten oder Vorort negativ aufgebauten Emotionen (familiäre Uneinigkeiten, Streitigkeiten und vielleicht sogar Trennungen) entladen, sorgen für Disharmonie in Unterkünften. All diese Emotionen von Gästen werden abgespeichert. Ein weiteres Beispiel für negative Belastungen ist, wenn der Bau der Immobilie mit viel Ärger und Stress belegt wurde, viele Baumängel und Streitigkeiten mit den Baumeistern waren oder wenn Vorbelastungen auf der Immobilie oder auf dem Grundstück sind, die lange Zeit zurückliegen, die mit Erbstreitigkeiten und Familiendramen zu tun haben. All dies sind Beispiele negativer Energien, die noch immer existent sind und abgespeichert wurden. Die Wände, die Decken, der Boden, alle Einrichtungsgegenstände wie Bett, Tisch, Couch – alles nimmt Energien auf und speichert ab, welche durch Menschen erzeugt wurden.

Zusätzlich zu den emotionalen Belastungen kommen Belastungen von technische Störfeldern wie Elektrosmog, Radar, WLAN sowie Wasseradern, Erdverwerfungen und andere geopathologische Störungen hinzu.

All diese Störungen und Disharmonien bewirken, dass ein mangelnder Fluss an Lebensenergien entsteht, welcher sich wiederum auf den Gemütszustand und das Wohlbefinden deiner Gäste auswirkt. Sie können müde, lustlos und unausgeglichen machen und dafür sorgen, dass sich das eigene Energiefeld zusammen zieht und der Energiefluss in all den feinstofflichen und physischen Körpersystemen stagniert.

Gerade in den Räumlichkeiten, in denen sich Gäste aufhalten, die Entspannung und Regeneration suchen und einen gesunden und erholsamen Schlaf wünschen, ist es von größter Wichtigkeit, dass diese energetisch rein, entstört und harmonisiert werden, damit die Lebensenergien wieder in göttlicher Ordnung frei fließen können.

Inhaltsverzeichnis

Kommen wir jetzt zur guten Nachricht!

Es gibt eine ganzheitliche Methode, die all die negativen Energien und Belastungen aus deinen Unterkünften und Lebensräumen, deiner Immobilie bzw. deines Grundstückes entfernen kann. Es handelt sich um eine “Energetische Aufrichtung”. Diese bewirkt eine Harmonisierung von Energien, eine Entstörung der Störfelder und eine Schutzversiegelung der Immobilie, sowie das Einströmen von lichtvoller Energie. Die Räumlichkeiten werden wieder mit positiver Energie durchflutet und vor wiederkehrenden negativen Energien geschützt und energetisch dauerhaft harmonisiert.

Die Energetische Aufrichtung, Entstörung und Harmonisierung von Lebensräumen ist die Voraussetzung für lichtvolle Räume, für den Lebens- und Energiefluss, für mehr Lebensqualität und Leichtigkeit. Es entstehen Orte zum Wohlfühlen, Orte der Kraft und der Anziehung, die das Wohlbefinden deiner Gäste auf eine positive Art und Weise beeinflussen. Dafür braucht es keinen teuren Umbau oder hohe Investitionen. Es handelt sich lediglich um das Verändern und Anheben von Energie. So einfach und doch denkt niemand daran. Und warum nicht? Weil wir es mit dem Verstand nicht greifen können, weil wir es nicht sehen. Aber wir können es fühlen.

Positive Emotionen und unser Wohlgefühl sind der Stoff, nach dem wir uns sehnen und warum wir überhaupt Reisen. Streben wir nicht alle danach, uns im Urlaub sogar ein Stück weit wohler als zu Hause zu fühlen?

Und vielleicht werden es dir deine Gäste mit einer Wiederkehr danken. Oder mit einer Weiterempfehlung. Fließt die Energie, fließt alles!

 

“Das Schöne am Reisen ist, dass wir nie so zurück

kommen, wie wir gegangen sind”.

Marena - Energetische Heilung

Marena ist ausgebildete Energetische Aufrichtungs-Heilerin und beschäftigt sich seit langer Zeit mit Energien und Frequenzen.

Sie berät und hilft dir sehr gerne.

Hinweis

Die Übertragung findet Remote statt. Dies bedeutet, dass über die Ferne übertragen wird und deine Immobilie an jedem Ort der Welt sein kann. Es wird lediglich die Adresse und ein Bild benötigt. Es sind keine baulichen Veränderungen oder Umstellungen von Inventar nötig.

Inhaltsverzeichnis

Diffuser für Ätherische Öle - mit 8 verschiedenen Ölen

Mit 8 Stk. 100 % natürlichen, reinen bio-ölen, darunter Zitrone, Lavendel, Minze, Rose, Orange, Teebaum, Vanille und Jasmin. Sie können das Aroma wählen, das Ihnen gefällt, damit Sie sich bequemer ausruhen und die Müdigkeit des Tages lindern können.

Super Produkt

Ätherische Öle - Nachschlagewerk

Ein umfassendes Werk über Anwendung und Wirkung ätherischer Öle und detaillierten Beschreibungen aller Einzelöle, Ölemischungen und sonstigen Produkten von Young Living.

Super Produkt

Wenn du Interesse hast, deine Ferienimmobilie entstören zu lassen, dann melde dich ganz unverbindlich und erfahre die weiteren Schritte!

Energetische Aufrichtung
Name
Name
Vorname
Nachname
Newsletter

Bewerte diesen Artikel

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Das könnte dich interessieren…

Einrichtung

Pflichten für Vermieter

Kinderfreundliche Ferienimmobilien

Fehler bei der Vermietung